Anzeige

Was? Werbung? Ja, es stimmt für diese Beiträge habe ich ein bisschen Geld erhalten. Sind sie daher weniger glaubwürdig? Nein, denn ich stehe zu dem was ich schreibe – auch wenn ich dafür entlohnt werde. Vielmehr sind diese Beiträge eine Chance durch ein paar Einnahmen weiterhin die Qualität des Blogs aufrecht zu erhalten. Ist doch ein guter Deal oder nicht?

Besser Vorsicht als Nachsicht: Auslandskrankenversicherung für Vielreisende

by

Ja, zugegeben, es gibt beim Reisen beziehungsweise der Reiseplanung spannendere Themen als sich durch den Dschungel der Auslandskrankenversicherungen zu kämpfen. “Wird schon nichts passieren”, denke sich sicher einige, bevor sie in den Flieger steigen und sich lieber gleich durch den echten Dschungel schlagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ursprünglich…

Uluwatu - Tempel, einsame Buchten und der schönste Infinity-Pool auf Bali - Alila Villas Uluwatu, Strand

Warum ich keine Dauerreisende bin {+ innogy SmartHome Test}

by

Jeden Morgen an einem anderen schönen Ort aufzuwachen, von überall auf der Welt zu arbeiten und möglichst weit weg von Alltag und Routine zu sein, klingt für Viele nach dem perfekten Traum. Für mich war es das nie. Nie wirklich. Denn unterwegs zu arbeiten und als digitaler Nomade durch die…

7 Orte in Peru, die du besuchen solltest!

by

Die meisten Reisenden bringen Peru nur mit einem in Verbindung: der berühmten Ruinenstadt Machu Picchu. Und auch wenn ein Besuch des neuen Weltwunders zweifellos der Höhepunkt jeder Perureise (ja auch meiner) ist, hat das Land doch noch so viel mehr zu bieten. Eingefleischte Fans bezeichnen Peru als das „reichste Land…

Oh so schön ist Flevoland #HollandChallenge

by

Flevoland ist die jüngste Provinz der Niederlande und noch dazu eine ganz besondere. Denn sie wird fast ausschließlich aus dem ehemaligen Meeresboden des IJsselmeers gebildet, das durch den Bau des Abschlussdeiches im 20.Jahrhundert vom Meer zum dem See wurde, den wir heute kennen. Was früher Meeresboden war, ist heute eine…