Thailand

Auf dieser Seite findest du alle meine Tipps, Artikel und Reiseberichte für Reisen nach Thailand (Südostasien) in der Übersicht.

Sonnenuntergang über Bangkok: Eine Odyssee mit Happy End

by

Eigentlich sollte dieser Abend der perfekte Abschluss unserer Reise werden. Aber dann kam alles anders. Es ging so viel schief wie nur schief gehen kann und statt mich darüber zu ärgern, konnte ich während dessen nur lachen und es kaum erwarten euch von so viel Pech zu erzählen. Und dann…

Abenteuer Bangkok: Mit dem Fahrrad durch Thailands Metropole

by

„Bist du verrückt?“ Gepaart mit einem entsetzen Gesicht, war dies die Reaktion, wenn ich jemandem von meiner geplanten Radtour durch Bangkok erzählte. Und irgendwie haben sie ja Recht: Bangkok ist so ziemlich die fahrradunfreundlichste Stadt die ich mir vorstellen kann. Und doch ist mir die Stadt durch eben diese Radtour…