Hotels

Auf dieser Seite findest du alle meine Tipps, Artikel und Reiseberichte über die schönsten Hotels weltweit.

Wellness-Urlaub im Vinschgau + Ausflugstipps – Hotel Weisses Kreuz

by

Sanft plätschert das Wasser in die Badewanne. Während der Schaumberg immer größer wird, füllt sich der Raum mit einer wohligen Wärme und dem Duft nach Spa – genau das richtige nach einer Wanderung an einem wechselhaften, kühlen Herbsttag. Es sind diese kleinen Auszeiten abseits vom Alltagslärm – auf der Straße…

Belvedere Locarno – Auszeit unter Palmen in der Schweiz

by

Zugegeben: so viele Jahre wie das Hotelgebäude des Belvedere Locarno hat unserer Oldie, ein Golf 1 GTI von 1983, nicht auf dem Buckel. Aber trotzdem fühlt es sich so an, als passe er hier her. Locarno ist der zweite Stopp auf unserer Oldtimer-Tessin-Italien-Reise und wir kommen im dem klassisch-modernen Hotel…

Dschungeloase am Lago Maggiore – Das Parkhotel Brenscino in Brissago

by

Kaum hat man den Gotthardtunnel hinter sich gelassen, zeigt sich die Schweiz von einer ganz anderen Seite – nämlich ihrer mediterranen. Wo sich gerade noch dunkle Tannen gegen den Wind stämmen, wiegen sich Palmen in der warmen Sonne des Tessins, der „Sonnenstube der Schweiz“. Durch Sprache, Lifestyle und Klima glaubt…

Jungle Room Bali - Ein Gypsea-Traum abseits des Trubels in Canggu 14

Jungleroom Bali – Ein Gypsea-Traum abseits des Trubels in Canggu

by

Bali ist heute längst nicht nur für seine Tempel, Kultur und Surferstrände bekannt. Es ist ein Hotspot für alle „modern Hippies“ geworden, die wegen des großartigen Essens, den Yoga-Kursen herkommen. Wegen der Atmosphäre, die einen über den Sinn des Lebens nachdenken lässt. Zu Reflektieren. Neue Pläne zu schmieden. Andere Wege…

https://sonne-wolken.de/wp-content/uploads/2018/01/Alilia-Ubud-Dschungel-Infinity-Pool-Resort-Bali Titel

Alilia Ubud – Dschungel Wellnessoase mit Infinity Pool & Outdoorbad

by

Auch wenn es uns der Film „Eat Pray Love“ anders weismachen möchte: Ubud liegt nicht am Meer, sondern knapp 30 km nordöstlich von Denpasar im Hochland von Bali. Als kulturelles und spirituelles Zentrum hat es sich trotz wachsendem Tourismus sein entspanntes Flair bis heute behalten. Vielleicht auch gerade deshalb, weil…