Tanzania

Auf dieser Seite findest du alle meine Tipps, Artikel und Reiseberichte für Reisen nach Tanzania in der Übersicht. Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen!

Dezember Update – Bye bye Deutschland, hallo Trauminseln!

by

Was für ein November! Ich weiß, irgendwie könnte ich das jeden Monat sagen, aber wenns diesmal nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht. Der letzte Monat war für mich der reiseintensivste seit meiner großen Südamerikareise. Und gibt es einen besseren Zeitpunkt als zu weltweiten Trauminseln zu flüchten als den grauen…

Sansibar Urlaub- Hakuna Matata auf der Trauminsel Ostafrikas

by

Sansibar. Schon alleine der Name schreit nach Traumstränden, Palmen und Piratengeschichten. Aber ein Sansibar Urlaub bietet nicht nur das. Sansibar wird auch die Gewürzinsel genannt. Pfeffer, Vanille, Kurkuma und Co sind auf der Insel heimisch. Und anders als andere Trauminseln wie die Malediven und Seychellen geht all das einher mit…