Fotoessay: Sonnenuntergang über dem Wattenmeer

Nach unserem Trip nach Helgoland genießen wir unseren letzten Abend in Cuxhaven bei einem Sonnenuntergangsbierchen am Strand von Sahlenburg. Die Schleierwolken tauchen den ganzen Himmel in ein zartes Rosa. Zahlreiche Vögel suchen auf dem nahrhaften Wattboden nach Essbarem. Am Strand ist es Abend geworden – außer Vogelgeschrei ist es still und menschenleer. Und dann kommt vom Horizont die Flut…

>

More from Jana
Islands Westen: Die Halbinsel Snæfellsnes verloren im Nebel
Wisch-Wasch. Wisch-Wasch. Die Scheibenwischerblätter unseres Nissan Micras wischen so hektisch von rechts...
Read More
Join the Conversation

7 Comments

  1. says: Jessi

    Das muss ja traumhaft gewesen sein. :-)
    Endspurt… Auf die Berichte bin ich schon ganz besonders gespannt!

    Bussi und bis morgen
    Jessi

  2. says: Manon

    hey, nur kurz, du hattest bei mir aufm blog gefragt, wie ich das menü erstellt hab. mein eigenes kann ich zwar nicht erklären, hab hier aber grad ne anleitung gefunden, die ziemlich einfach aussieht, probiers doch mal!
    lg :)

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.