Lesen

Auf dieser Seite findest du alle meine Empfehlungen für Bücher zum Thema Reisen, bestimmten Ländern und der Welt.

Hibb de Bach und dribb de Bach – Gebrauchsanweisung für Frankfurt am Main

by

Ich hatte bereits viel gutes über die “Gebrauchsanweisungen” gehört, als ich mir vor kurzen in einem Anflug von neu erwachtem Lokalpatriotismus und als Neufrankfurterin das Buch der Reihe über Frankfurt am Main zulegte. Seit dem Kauf war die Mischung aus Reiseführer und Lokalkolumne mein ständiger Begleiter – im Zug, auf der…

Die Buchmesse und der Beginn eines neuen Projekts

by

Gestern war ich mit meiner besten Schulfreundin auf der Buchmesse in Frankfurt. Schon lange wollte ich mal dorthin und nie hat es sich ergeben…bis gestern… Berauscht von so vielen Eindrücken und schon lange mit dem Gedanken spielend, nicht nur allabendlich Blogs zu lesen, sondern auch selbst einen schreiben, fasste ich…