Barcelona

Auf dieser Seite findest du alle meine Tipps, Artikel und Reiseberichte für Reisen nach Barcelona in Spanien in der Übersicht.

Sonntags in Barcelona – Tipps, Ausflüge & Sehenswürdigkeiten

by

Wenn man nur einen Tag in einer Stadt hat und dieser ist ausgerechnet ein Sonntag, ist das schonmal blöd. Wenn allerdings der Samstag davor auch ein Feiertag ist, kann man wohl von ziemlichem Pech sprechen. So erging es mir in Barcelona. Die hübsche Boutique, an deren Schaufenster ich mir die…

Über den Dächern von Barcelona: Das Barcelo Raval

by

„Wir haben für Sie die Junior Suite reserviert.“ Dieser Satz klingt wie Musik in meinen Ohren. Schlagartig rückt mein langer Arbeitstag gefolgt von einer ermüdenden Anreise in den Hintergrund. Spätestens als ich die Zimmerkarte an den Türöffner halte, liegt alles weit hinter mir und ich freue mich auf das, was…