Vorfreude auf BALI

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass wir mit dem Gedanken gespielt haben unseren Sommerurlaub auf der indonesischen Insel Bali zu verbringen. Nach längerem Überlegen, Reiseführerwälzen und Flugsuchen war es diese Woche tatsächlich soweit: WIR HABEN GEBUCHT! Mit Thai Airways geht es nun Ende Juni für zweieinhalb Wochen auf die Trauminsel im indischen Ozean. 16 Stunden fliegen wir – mit Zwischenstopp in Bangkok. Leider haben wir dort nur zwei Stunden Aufenthalt – aber in gut zwei Wochen geht einfach nicht alles und wir wollen und dieses Mal ganz auf Bali konzenrtieren.

Jetzt kann es also an die genaue Routenplanung gehen. Ein paar Ziele stehen bereits auf meiner Liste: Ubud, das kulturelle Zentrum von Bali (bekannt aus dem Film „Eat, Pray, Love“), die paradiesischen Gili-Inseln sowie diverse Tempelanlagen. Aber es gibt noch sooo viel mehr zu sehen…

Ich freue mich schon soooooo!!!! Mein erster Langstreckenflug und meine erste Reise außerhalb Europas!!! Wart ihr schon einmal auf Bali? Wenn ja was sind eure Highlights? Wo geht es für euch im Sommer hin?

More from Jana

Roadtrip durch die westlichen Highlands, Teil 2 – Inveraray, Agryll Forest Park und Loch Lomond

Loch. Mit dem schottischen Wort für See bezeichnet man dort quasi alle...
Weiterlesen

8 Kommentare

  • Yeah! Voll cool! :D
    Nach Bali will ich schon ewig. Darf man fragen wie viel das Ticket kostet? Wir haben nämlich überlegt im Winter zu fliegen und die Tickets waren einfach astronomisch hoch (1000€ aufwärts).

    Liebe Grüße
    Christina

    • Ja ich freu mich so unglaublich! Wir haben 790 pro Person bezahlt, also echt ok finde ich. Es gab auch schon Flüge für 650, aber die passten von der Urlaubszeit her nicht :) 1000 wäre mir auch zu viel gewesen!!! Bin schon sooo gespannt!

  • Oh Jana wie toll :-)) Und es ist schon so bald! Hach, toll. Wir hatten uns Bali ja auch überlegt, aber im Sommer nochmal so eine große Reise, da fehlt dann wohl das Budget ;-) Aber ich bin schon so gespannt was du dann erzählen wirst :D
    Halt uns auf dem Laufenden was ihr noch so vorhabt :)
    Wisst ihr schon ob ihr euch einen Mietwagen holt, oder Bus oder 'Taxi'?

    Grüßle

    • Ja, was? Klar halte ich euch auf dem Laufenden! Alleine freuen macht ja nur halb so viel Spaß ;)
      Wahrscheinlich werden wir uns einen Fahrer suchen, Busse fahren nicht alle spannenden Orte an und brauchen eeewig und vom selbst fahren wurde mir eher abgeraten. Sobald ich Neues weiß gibt es ein Reisevorbereitungsupdate ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.