Spätsommer in Gießen

Ich verbringe dieses Wochenende in Gießen, meiner alten Studentenstadt und aktueller Wohnort meiner Schwester. Die zieht nun um in eine größere Wohnung und da ist natürlich helfen angesagt. Heute haben wir erst einmal nach einer Mitbewohnerin gesucht und hatten dazu ein „Casting“ mit 12 Mädels organisiert. Gesucht, gefunden! Nach „Feierabend“ hatten wir uns ein kühles Bierchen redlich verdient. Eine gute Gelegenheit euch einen meiner Lieblingsorte in Gießen einmal näher vorzustellen.

Das Bootshaus ist ein Restaurant mit Biergarten direkt an der Lahn und unweit der Innenstadt. An den Biergarten schließt sich eine Art Beach-Bar an. Ein kaltes Getränk, strahlende Sonne und feiner Sand zwischen den Füßen – was will man mehr. Anbei ein paar Bilder von unserem Feierabendumtrunk bei schönstem Spätsommerwetter.

Morgen früh um 7 geht’s dann mit dem eigentlichen Umzug los. Es heißt also anpacken.

Bald kommt dann auch die Fortsetzung meiner Malta-Serie. Vielleicht schaffe ich es ja schon morgen Abend euch etwas über Maltas Westen und unseren Tag 3 zu berichten. Ich wünsche euch allen einen superschönen und sonnigen Sonntag!

More from Jana

Statt Strand am Stadtrand in Koblenz

Tolles Sommerwetter, ein freier Tag und das Meer Kilometer weit entfernt? Was...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.