Panama & Honduras: Das nächste Abenteuer ruft!

Manchmal frage ich mich, warum bestimmte Blogtraditionen irgendwie im Sande verlaufen sind. Warum erzähle ich euch nicht wie früher von meinen nächsten Reisezielen und freue mich gemeinsam mit euch auf die Abenteuer, die dort auf mich warten? Eigentlich doch schade oder? Deshalb möchte ich diese Tradition wieder aufleben lassen und erzähle euch von meinem nächsten Reiseabenteuer.

Denn ab jetzt heißt es auf meinem Blog nicht mehr „Winter is comming“ sondern „Winter is officially gone“. Es wird Zeit die Skigeschichten, Lapplandabenteuer & Schlittenfahrten bis zum nächsten Winter ins Archiv zu verfrachten. Auch die Winterstiefel kann ich getrost in den Keller packen –  denn bereits MORGEN FRÜH breche ich nämlich zu meinem nächsten Abenteuer auf: es geht für mich zum allerersten Mal nach Mittelamerika, genauer gesagt nach PANAMA & HONDURAS!

Und da ich, ihr kennt mich ja, keine Woche nur faul am Strand herumliegen werde, warten so einige Abenteuer auf mich. Auch wenn ich zugeben muss, dass dieser Strand hier schon ziemlich verlockend aussieht und der Kommentar meiner Schwester, die gerade kürzlich in Panama war und auch das tolle Bild gemacht hat „Jana, mach dich bereit für die schönsten Strände, die du je gesehen hast“ so Einiges erwarten lässt. Neben Panama City und dem gleichnamigen berühmten Kanal werde ich mich ein paar Tage auf die San Blas-Inseln zum Schnorcheln, Erkunden und okay auch mal am Strand liegen verkrümeln sowie die Insel Roatán in Honduras entdecken.

Wie gesagt am Montag geht’s los! Und wenn ihr gerne live dabei sein wollt, dann folgt mir einfach bei Instagram, Facebook und Twitter (wenn ihr das nicht eh schon tut…)! Außerdem werde ich versuchen auch regelmäßig etwas bei Snapchat zu posten – also schaut da auch gerne mal rein!

#Happy1000

Und die Vorfreude auf diesen Trip war nicht das einzige, das mir diese Woche versüßt hat: denn mein YouTube-Kanal hat am Freitag die 1.000 Abonnenten erreicht! Ich freue mich riesig, dass ich so viele Menschen mit meinen Videos begeistern kann. Deshalb möchte ich euch etwas zurückgeben und verlose ein Exemplar meines allerliebsten Handgepäcksrucksacks, den Osprey Farpoint 40 mit brandneuem Tragesystem!

Alle Teilnahmebedingungen findet ihr im Video. Ich drücke dir die Daumen und freue mich, wenn du auch in Panama & Honduras wieder live dabei bist!

Warst du schonmal in Mittelamerika? Wenn ja wo und was hast du dort tolles Erlebt?

Offenlegung: Meine Reise nach Panama & Honduras erfolgt auf Einladung der Central America Tourism Agency (CATA). Meine Meinung bleibt davon wie immer unbeeinflusst.

More from Jana

Zu den Pinguinen auf der Isla Magdalena {Punta Arenas}

Noch steht die Sonne tief am Himmel, aber es verspricht ein herrlicher...
Weiterlesen

3 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Abonennten! Das freut mich sehr für dich :) hab dich durch eine andere Bloggerin kennegelernt und find dich seit dem auch super sypmathisch und nett. Mag deine videos echt gerne! Wünsche dir viel Spaß in Mittelamerika und freue mich auf die kommenden Beiträge :) werde aufjedenfall bei dem Gewinnspiel mitmachen, suche schon langen einen guten Handgepäck Rucksack!

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  • Ach du bist schon die zweite, die diese Woche postet, dass sie nach Panama fährt ;-) Ich habe in San Blas die schönsten Strände überhaupt gesehen – und mich auch gscheit verbrannt ;-) Also hohen Lichschutzfaktor einpacken! Viel Spaß dort!

  • Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur 3. Null ^^ Ich hoffe, es werden noch viele, viele mehr. Schön, dass du deine Reisevorfreude wieder teilst und ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mittelamerika. Bei Panama muss ich immer an: „Oh, wie schön ist Panama!“ denken! ^^ Ich hoffe es stimmt. Ich war vor kurzem in Florida! Es war wunderschön und die Strände ebenfalls traumhaft ^^ Hab dazu sogar etwas auf meinem Blog geschrieben! Aber ich denke, Panama wird das sicherlich toppen!

    Also ganz viel Spaß und ich freu mich auf kommende Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.