Fotoessay – Frühling in Frankfurt

Da mein Seminar am Sonntag bereits am Nachmittag endete, kam auch ich dazu noch ein wenig das herrliche Frühlingswetter zu genießen. 21 Grad und strahlend blauer Himmel lockten zahlreiche Frankfurter in die städtischen Grünanlagen.

Was habt ihr am Wochenende bei dem tollen Wetter gemacht?

More from Jana

Paraty – Dschungel-Paradies zwischen Rio de Janeiro und São Paulo

Ich mag den Trubel der Großstadt. Wirklich! Aber nach ein paar Tagen...
Weiterlesen

10 Kommentare

    • Jaja, Frankfurt wird oft unterschätzt und als kalt und unpersönlich gehalten. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Frankfurt hat sooo viele schöne Ecken, ich werde euch demnächst wieder mehr davon vorstellen ;-)
      Liebe Grüße

  • Ich liebe deine Stadt! :-)
    Ich war Samstag im Fußballstadion und habe Sonntag beim Umzug geholfen. Da hatten wir aber dann auch noch Zeit im Garten zu sitzen! :-) Samstag geht's nach Bonn!

    :-*

    • Ja, ich liebe mein Frankfurt auch! Man muss einfach mal etwas gegen das schlechte Image der Stadt tun, sie hat das garnicht verdient!
      Bussi, Jana

  • Da hast du völlig Recht! Es ist doch auch irgendwie der Sinn des Verfolgens, dass es einfacher ist, die Beiträge von Blogs, die einen selbst interessieren, mitzubekommen und nicht irgendwas auf seiner Startseite zu sehen, das einen so gar nicht interessiert und das man sowieso nicht anklickt.

    Deine Fotos sind übrigens richtig schön! :) Hätte nicht gedacht, dass es in Frankfurt schon so schön blüht, da ich etwas südwestlicher wohne und hier noch gar keine Blüten sehe…

    Ich danke dir übrigens sehr, dass du Leserin bei mir geworden bist :)

    Liebe Grüße, Leni

  • wie cool ist das denn! am 28.april „reisen“ der prinz und ich für ein we nach frankfurt!!
    mich reizen die wolkenkratzer und (wie bei uns der rhein) die nähe zum wasser und da unser hochzeitstag genau richtig ist für eine schöne hotelübernachtung….gehts dann dorthin!
    super, zu lesen, dass es eine schöne stadt ist, viele sind ja nicht so begeistert…bin gespannt, was du noch zeigst! liebe sonnige dornrös*chengrüße!

    • Oh ja Frankfurt ist eine wirklich tolle Stadt und viel besser als sein Ruf. Werde euch bestimmt noch einiges zeigen, solange kannst du auch mal unter den Frankfurt-Tips schauen, da habe ich schon einiges entdeckt und beschrieben :-)

  • xD oh je du Arme. Ein Seminar selbst am Sonntag ist gemein.
    Wenigstens konntest du noch ein bisschen die Stadt ansehen und Frankfurt sieht richtig toll aus. Die Blümchen (sind das Kirschblüten?!) sind auch toll. *__*

    • Ist ja nicht jedes Wochenende ;-) Dann freut man sich umso mehr über ein paar sonnige Stunden und natürlich auf das nächste Wochenende… Ja tippe auch auf Kirschblüten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.