Frankfurt Tipp – Der Grüneburgpark

Der Grüneburgpark ist Teil des Frankfurter Grüngürtels und ein beliebtes Naherholungsziel für Familien, Sportler und Spaziergänger gleichermaßen. Der 29 Hektar große Park liegt im Frankfurter Nordend und grenzt direkt an den Palmengarten. Ich mag den schönen Park mit seinen weiten Rasenflächen und den großen Bäumen besonders zum Joggen – perkfekt zum Durchatmen nach einem langen Arbeitstag. Dank meiner Erkältung besuchte ich die Parkanlagen heute in etwas gemäßigterem Tempo – nämlich spazierend.

More from Jana

Die East-Side-Gallery: Ein bedeutendes Stück Geschichte

Eines Morgens ging ein Raunen durch meine Twitter-Timeline. Der Protest für den...
Weiterlesen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.