Februar Favoriten – Schweiz, Skifahren & Käseliebe

Muss ich erwähnen wie schnell dieser Monat vorbei gegangen ist? Vielleicht lag es auch an den vielen Reisetagen, dass die Tage im Februar nur so dahin geflogen sind – immerhin war ich eine Woche lang in Davos, ein Wochenende in München und ein paar Tage in Laax unterwegs – auf jeden Fall wird es somit Zeit für die nächsten Monatsfavoriten, die ganz nach meinen Reisezielen im Zeichen von Schnee, Skifahren und der Schweiz stehen.

Februar Favoriten

Als Kind war ich fast jedes Jahr in der Schweiz mit meinen Eltern im Sommer in den Bergen zum Wandern und ich bin froh seit über 10 Jahren unseren Nachbarn mal wieder einen (beziehungsweise gleich drei) Besuch abzustatten. Denn nächstes Wochenende geht es für mich ein drittes Mal in die Schweiz – dieses Mal nach Zürich und St. Moritz. Tipps sind wie immer herzlich Willkommen!

Auch gab es in diesem Monat auf meinem YouTube-Kanal einen kleinen Meilenstein zu feiern – denn es haben sich nun bereits über 500 Abonnenten zusammengefunden, die meine kleine Community bereichern. Ich bin gespannt wo mich diese Reise noch hinführen wird und freue mich sehr über alle die dabei sind!

Im Video erwähnt

Was waren deine Favoriten im Februar?

PS: Dein Feedback ist mir wichtig – wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich immer sehr über einen Kommentar oder Daumen hoch!

PPS: Wusstest du schon, dass es JEDEN SONNTAG ein neues Video auf meinem Kanal gibt? Hast du ihn schon ABONNIERT, um keine Folge mehr zu verpassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.